Es war ein Vergnügen dabei gewesen zu sein!
Sehr gute Location und Organsiation etc.
Ausgezeichneter Inhalt der Schulung.
Sehr gute Vermittlung (Rollenspiele etc.)
Gelerntes "hilft sofort" und im täglichen Leben weiter.
Dokumentation und Unterlagen sind sehr gut.

D. B.

Sehr praxisnahe Präsentation, die bleibt, eingeprägt ist. Es kam nie Langeweile auf oder unnötige Wiederholungen vor. Es wurde auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen. Die Balance von Theorie, Beispielen und praktischen Übungen war hervorragend.

M. F.

Geniales Seminar! Absolut top! Super! Präsentationen auf eine sensationelle Art! Werde es jedem weiterempfehlen, und freue mich sehr, diese Taktiken anzuwenden. Konnte sehr viel dazulernen! Danke!

S. N.

Interessant - lehrreich - praxisbezogen - Top Seminar!
Besten Dank !

R. S.

+ sehr interessante und kurzweilige Präsentationen
+ viele Beispiele und Geschichten, die den Lerneffekt der jeweiligen Methode massiv
verbessern und vor allem vereinfachen
+ interessanter und logischer Aufbau der jeweiligen Techniken
+ Rollenspiele
- dass das Seminar schon vorbei ist!

S. D.

Ein riesiges Kompliment! Der Kurs war genial. Eure Rollenspiele hatten wirklich hohe Qualität und waren auch unterhaltsam. Das Seminar bringt Theorie und Praxis perfekt zusammen. Danke!

G. N.

- Sehr gute Führung durch das Seminar
- Ausbildner konnten einem fesseln
- Sehr Interessante Verkaufsstrategien
- Optimale Rollenspiele
- Gute Unterlagen (einfach, verständlich)
- Gute Organisation

L. St.

Geniales Seminar.
Würde ich wieder machen.
Das Seminar ist für den Verkauf Gold wert.
Danke!

R. St.

Bin begeistert. Hat mir gezeigt, dass ich zwar noch sehr viel lernen muss, jedoch auf dem richtigen Weg bin.
Wunderbar natürlich, voll mitreissend, emotionsauslösend und motivierend durch Beni und Fabian vermittelt.
Kein hochgestochenes BlaBla, sondern echt, authentisch und einfach verständlich rübergebracht. Mit grandios grosser Wirkung und Nachhaltigkeit.
Danke!

S. H.

Mit Abstand das beste Seminar, welches ich je besucht habe.
100% Weiterempfehlung!
Lebendig und nachhaltig gestaltet.

A. R.