Sehr gut vorgetragen Beni + auch Olivia, super Rollenspiele. Das Seminar war sehr kurzweilig und verging im Fluge!
Habe sehr viel gelernt! Nina + ich möchten/werden manche Sachen nochmals 1:1 üben.
Besten Dank! :-)

H.S.

Geniales Seminar! Absolut top! Super! Präsentationen auf eine sensationelle Art! Werde es jedem weiterempfehlen, und freue mich sehr, diese Taktiken anzuwenden. Konnte sehr viel dazulernen! Danke!

S. N.

Meine Erwartungen an das Seminar waren gross.
Du Beni und Du Olivia haben meine Erwartungen übertroffen! Ich bin begeistert. :-)
Ich werde weitere Mitarbeiter von der Line Tech AG an dieses Verkaufstraining anmelden, denn ich bin überzeugt, dass dies uns in der Line Tech AG im Verkauf aber auch persönlich weiterbringen wird. Vielen Dank!

C.S.

Ich bin beeindruckt über das Seminar und werde versuchen gelerntes sofort anzuwenden. Es macht mich nun irgendwie stolz, im Verkauf zu arbeiten. Beni und Olivia, super Team, super Präsentation und natürlich super Menschen.

B.C.

Ein riesiges Kompliment! Der Kurs war genial. Eure Rollenspiele hatten wirklich hohe Qualität und waren auch unterhaltsam. Das Seminar bringt Theorie und Praxis perfekt zusammen. Danke!

G. N.

Super Seminar!
Ich habe seit Jahren (vielleicht noch nie...) über 3 Tage so aktiv zugehört und wollte "NICHTS" verpassen.
Echt wertvolle Techniken, ihr habt meine Erwartungen übertroffen!

M.S.

Bravo! Intensiv und lehrreich. Offen, freundlich und mit viel Elan und Freude.
Grosse Begeisterung geweckt.
Ein Training das zu verschiedenen Möglichkeiten und Ziele anbietet. Top!

T.T.

Bin begeistert. Hat mir gezeigt, dass ich zwar noch sehr viel lernen muss, jedoch auf dem richtigen Weg bin.
Wunderbar natürlich, voll mitreissend, emotionsauslösend und motivierend durch Beni und Fabian vermittelt.
Kein hochgestochenes BlaBla, sondern echt, authentisch und einfach verständlich rübergebracht. Mit grandios grosser Wirkung und Nachhaltigkeit.
Danke!

S. H.

Mit viel Humor und Freude wurde das Seminar von Beni und Fabian gehalten.
Ich bin mir sicher, dass ich zukünftig Punkte und Techniken im Verkauf anwenden kann, die meinen Erfolg steigern werden. Wenn man sich für die Inhalte öffnet, kann man viel daraus mitnehmen.
Das Seminar wurde ohne druck oder nerviges Theaterspielen durch die Teilnehmer wirklich in einer angenehmer Atmosphäre durchgeführt.
Danke für die interessanten Geschichten.
Viele Lacher und hilfreiche Tipps. :-)

J.D.

Ich fand das Seminar sehr überzeugend. Die Inhalte sind unglaublich lehrreich und die Methoden der Coaches raffiniert und angebracht. Ich werde vieles in Erinnerung behalten. Normalerweise fällt mir ein Verbesserungsvorschlag ein, bei diesem Seminar das erste Mal nicht.

N.H.

Das Seminar was sehr lehrreich. Durch die Beispiele und Art von Beni, konnte ich mich oft in gewissen Situationen widerspiegeln.
Vielen Dank an euch beide, ihr seid ein super Team!

I.J.

Absolut bestes Seminar oder Kurs den ich je besucht habe. Trainer waren dermassen motivierend + authentisch das ich sofort wieder ein solches Seminar von ihnen besuchen würde. Zwingend weiter zu empfehlen, ich habe fürs Leben gelernt. Vielen Dank Fabian + Beni.

M.L.

Lieber Beni, liebe Olivia
Danke vielmals! Ich konnte WIRKLICH unglaublich viel lernen und fühle mich nun mega gestärkt durch eure Schulung!
Deine Art der Präsentation (Mimik/Gestik) lieber Beni haben diese Kurs zeit sehr unterhaltsam gemacht!
Danke viel, viel mals!

C.H.

- Interessant & abwechslungsreich, sehr lehrreich
- Hilfreich für den Alltag, Tipps & Methoden
- Nachhaltige Beispiele, bleiben präsent im Kopf
3 Tage Seminar fühlen sich mit Beni Tschuppert nicht wie 3 Tage Schulung an.
Vielen Dank!

M.S.